AB NOVEMBER 2021

Restaurant, Bar und Terrasse für bis zu 180 Personen auf allen Ebenen. Genuss hoch 3 für Firmenevents und Familienfeiern. Technisch state of the art für Schulungen, Vorträge und Meetings.

KURZ GESAGT

Nachhaltig, Bio, frisch, regional und saisonal sind für uns und unsere Partner keine Schlagwörter, sondern der Kern unserer Arbeit und unseres Lebens.

Himmel auf Erden:

Unser SKY RESTAURANT.

Unser SKY RESTAURANT.

Wir haben die Zeit genutzt und einfach kulinarisch vorgedacht – um dann aus regional und saisonal ein völlig neues Lokal zu machen. Bei uns geht nämlich Innovation – wie die Liebe – durch den Magen. Ganz „mountainstyle“– das bedeutet, saisonale Spezialitäten aus der Region, selbstgemacht, frisch und auf dem kürzesten Weg auf Ihrem Teller.
Enjoy! 3 Gänge, 5 Gänge – Flexibilität überzeugt.
Speisekarten sind passé. 3-gängige Menüs, 5-gängige Menüs wechseln alle 14 Tage, zum Auswählen einfach und unkompliziert auf unseren Tablets. Das bedeutet maximale Flexibilität und Abwechslung für Sie. Immer wieder aufs Neue können Sie so heimische Leckerbissen, auch vegetarisch und vegan genießen. In Bio-Qualität in den siebten Himmel!
Designpower mit eigenem Weintower!
Weil das Auge natürlich auch immer mitisst, überzeugt auch die Architektur unseres neuen Genuss-Restaurants mit viel Glas und Holz – und einem beeindruckenden Weintower. 8 Meter hoch geht er über zwei Stockwerke – und ist mit 6.000 Flaschen wunderbarem Wein gefüllt.
Neben hervorragendem Wein und kulinarischen Köstlichkeiten können sich unsere Gäste natürlich auch gerne an „Hochgeistigem“ erfreuen. Ganz besondere Rum-, Gin- oder Whisky-Spezialitäten runden das beste Essen und den schönsten Abend ab.

wir freuen uns auf ihre anfrage
DIE BAR IM

MOUNTAINSTYLE

MOUNTAINSTYLE

Wir wollen Dinge verbinden, die für uns einfach zusammengehören – auch wenn es auf den ersten Blick mal erstaunt. Zum Beispiel mit einer Bar für alle, die es extravagant und klassisch lieben. Street Food meets Klassiker mit regionaler Note. Das verstehen wir unter mountainstyle drei Punkt Null und Genuss hoch drei.
So schaffen wir gemeinsam einen Ort, an dem man gerne seine Zeit verbringt und genießt. Ganz egal ob entspannt alleine, zu zweit oder mit Freunden – auf der Terrasse oder indoor. Die neue Bar im englischen Stil überrascht mit cooler Optik, stylischem Interieur und ganz viel Gemütlichkeit.

WUNDERBAR GENIESSEN & EINFACH ENTSPANNEN
Vom herrlichen Barbecue bis zu feinen Süßspeisen, Kuchen und Torten. Hier finden Genießer schnell ein neues Zuhause. Leichte, regionale Speisen runden das gastronomische Konzept ab und bieten jede Menge neue kulinarische Eindrücke. Und das wissen wir, weil wir einfach lieben was wir tun – und weil man das auch bei jedem Bissen schmecken soll.

wir freuen uns auf ihre anfrage

Alles selbstgemacht – vom Feinsten!

 

DAS Magazin

das magazin

Hochgenuss gibt es bei uns natürlich auch in der untersten Etage. Sprich, ein Schlaraffenland für Genießer der ganz besonderen Art im „Bauch von Cool Mountain“. Delikatessen und Spezialitäten soweit das Auge reicht. Ausschließlich regionale, saisonale, selbstgemachte Produkte für höchste kulinarische Ansprüche.
Handmade mit ganz viel Herz
Auf Qualität und Leidenschaft kommt es an. Das hat für uns in der Arbeit immer oberste Priorität. Und das schmeckt man auch. Zusammen mit Partnern, die mit genau so viel Leidenschaft wie wir arbeiten, gehen wir neue Wege und schaffen neue Kreationen. Mit starken Partnern, die höchsten Ansprüchen gerecht werden – engagierten Bauern, kreativen Manufakturen und innovativen Produzenten, für die nur Qualität und Service zählen.

wir freuen uns auf ihre anfrage

Leidenschaft to go – Spezialitäten zum Mitnehmen

Frische lokale Produkte aus der Region, feine neue Kreationen zum Verkosten mit Weinbegleitung oder ganz einfach zum Mitnehmen und daheim genießen. Speck, Käse, Antipasti – alles was Herz und Gaumen kitzelt und erfreut.
Sei es Prosciutto vom Hüttauer Wollschwein oder hausgemachte Spezereien wie feine, deftige Würste oder ein umwerfender Vogelbeerschnaps.
Wir glauben daran, dass aus der Region das Beste entstehen kann – verfeinert mit neuen Rezepten oder wiederentdeckt nach alten Traditionen. Der Weg ist egal – das Ergebnis ist entscheidend. Und hier ist es uns einfach wichtig, dass Sie glücklich und zufrieden genießen, Neues entdecken und sich beim Gehen schon auf neue Spezialitäten beim nächsten Mal freuen.

Bestellungen